Die KLX läuft wieder!

Zusammen mit meinem Vater habe ich am letzten Wochenende die KLX auseinandergelegt. Zunächst war ja die Vermutung, dass der Regler der Lima der Verursacher der Spannungsprobleme ist. Allerdings haben wir dann doch auf Grund von „Rauchentwicklung“ den Regler ausgeschlossen und den Bremslichtschalter der Hinterradbremse als Übeltäter identifiziert. Dieser hat je nach Federspannung zum Bremspedal einen Kurzschluss verursacht. Dadurch wurde die gesamte Bordspannung deutlich nach unten gezogen.
Heute morgen habe ich die erste längere Testfahrt (zur Arbeit) mit der Maschine gemacht und sie scheint jetzt wieder einwandfrei zu laufen.
Nur das Anspringen ist immer noch ein kleines Problem…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.