Neues „Begleitfahrzeug“ bzw. Bastelobjekt…

Um auf unseren Reisen etwas mobiler zu sein, haben wir uns eine Kawasaki KLX250 zugelegt. Diese soll dann auf einem Cate-Träter mit in den Urlaub genommen werden. Als Hürde gibt es aber noch den TÜV und den fehlenden Führerschein. Beides wird dann im Frühjahr angegangen.

  • Kawasaki KLX250
  • BJ94
  • 250ccm Hubraum / 24PS
  • Gewicht ca. 120kg

Momentan springt das Motorrad sehr schlecht an uns läuft etwas unrund. Die Maschine stand abgemeldet ein paar Jahre in einer Garage und wurde nicht bewegt. Da ist wohl eine etwas umfassendere Vergaserreinigung, neue Betriebsflüssigkeiten und eine neue Zündkerze fällig. Ich hoffe dass sonst für den TÜV nicht noch irgendetwas großes anfällt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.